Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenka am 14.05.2013, 9:32 Uhr

Unser 2 jährigen Sohn, sind eure auch so ?

Meiner war auch von anfang an so einer - und er hat keien Geschwister, sich nichts abschauen können! Ich war ständig hinter ihm her, habe die anderen Mütter immer beneidet, die mit ihren Kindern ins Café gehen, sich hinsetzen, plaudern, Kaffee trinken und das Kind spielt, kommt maximal immer mal an und zeigt etwas. Hinter meinem musste ich ständig hinterher sein, der ist nur geklettert - mit sieben Monaten fing er an sich hochzuziehen und zwar an allem (egal ob standfest oder nicht). Jetzt ist er 2,5 und nach einigen bösen Beulen hat er etwas mehr Respekt bekommen, auch die Höhe lässt ihn jetzt vorsichtiger sein. Aber - wenn er dabei mal vergisst aufzupassen, impulsiv irgendwas will, ist es immer noch gefährlich.
Wir hatten ihn immer angeschnallt im Hochstuhl und im Wagen (ernteten damit oft Unverständnis), jetzt geht es langsam auch ohne.
Normal - was ist das denn? Meine Mutter war laut Aussage meienr Oma ganz genauso, später hat sie Leichtathletik gemacht und war auch gut im Geräteturnen, hat sich praktisch selber Handstand und Schwimmen beigebracht...
also Du bist nicht allein mit dem "Problem" :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.