Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eule2000 am 24.06.2013, 15:33 Uhr

umgangrecht für vater verbieten

Zum Glück geht das nicht! Denn dann würde kein Kind seine Eltern noch sehen. In einer Trennungsphase, die gern auch mal paar Jahre dauert, erzählen Eltern ihren Kindern und anderen doch ständig Lügen über den/ die Ex. Je früher du lernst, darüber zu lächeln( weil es auch völlig egal ist, was andere über dich denken) desto besser für das Kind. Und umso früher hört er auch auf damit. Spielen tut man doch nur solange gern, wie ein anderer mitmacht. Lass dich nicht drauf ein. Auch den Besuxh verweigern ist mit machen. Abgesehen davon heißt schlechter Ex noch lange nicht, dass er als Vater nichts taugt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.