Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von butterblume36 am 01.05.2007, 16:49 Uhr

Umfrage:Wann gehen eure Kinder zur Zeit.....

Also ehrlich gesagt, 22 Uhr wäre MIR zu spät!!! Ich möchte abends um 20 Uhr, spätestens 20.30 Uhr Feierabend haben! Ausnahme: Wochenende und Ferien, da dürfen die Großen auch länger aufbleiben . Unser Kleiner ist 18 Monate und steht morgens um 6.00 Uhr auf, geht dann um 10 Uhr wieder schlafen bis ca. 11.30 - 12.00 Uhr und abends geht er dann SPÄTESTENS um 19 Uhr ins Bett, die Großen dann wie gesagt zwischen 20 Uhr und 20.30 Uhr. Morgens, wenn der Kleine schläft und die Großen (7 und 9 Jahre) in der Schule sind, mache ich den Hauptanteil an Haushalt und/oder Garten, was grad so anliegt. Ich hoffe dass es noch ne Weile so bleibt, denn mittags ist bei uns rush-hour, wenn meine beiden Großen aus der Schule kommen, der Kleine wieder aufsteht und meine beiden Tageskinder kommen. Da bin ich dann froh, wenn ich das meiste geschafft habe, damit ich dann Zeit für alle habe. Und abends brauche ich dann meine wohlverdiente Ruhe :-).

LG Erika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.