Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 03.05.2007, 14:02 Uhr

Umfrage:An alle Familienbettler....

Hallo,

mein Sohn ist inzwischen 2J 8Monate - und schläft seit etwa 1/2 oder 3/4 Jahr alleine in seinem Bett ein - und kommt dann etweder Nachts oder in den frühen Morgenstunden zu uns rüber. Babybalkon steht noch - ist also kein Problem. Da legt er sich rein und schäft einfach weiter.
Ich hab mit etwa 2 Jahren angefangen ihn in seinem (großen) Bett hinzulegen und in da in den Schlaf zu begleiten - und sobald er wollte durfte er rüber - und so ist es heute noch. Wobei es oft 5 Uhr in der Früh ist oder so.

Lass es doch einfach auf die zukommen und mach es so wie es in Deine Familie passt - ein für jedes Kind Patentrezept gibt es nicht. Genauso wenig wie es ein MUSS alleine einschlafen, ein MUSS ... gibt. Mach es doch einfach so wie es für Dich und Deine Familie passt - du musst doch auch damit zurecht kommen, und du hast den Schlafmangel, wenn es nicht passt.

Seit ich da gelassener bin (grins - beim ersten Kind war ich das auch noch nicht) hab ich Kinder die besser schlafen und ne Mama die ausgeschlafen ist - und wenn sie in meinem Bett schlafen und ich schlafen kann, ist das für MICH auch ok so.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.