Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnubbelchen20 am 11.12.2007, 21:36 Uhr

Umfrage...Welchen Typ Mann habt ihr...?

Hallo zusammen...

mich würde mal interessieren welchen Typen von Mann bzw. Freund ihr habt...

Mein Freund ist eigentlich eher so ein Muffel und ernster Typ, der wenig redet, am liebsten nach der Arbeit auf der Couch liegt und Fern sieht, ungerne unter Leute geht und einen auch nicht gerade mit lieben Worten überhäuft. Wenn wir auf abends auf der Couch liegen nimmt er mich zwar in den Arm, aber kommt nicht mal auf die Idee mir den Rücken zu krabbeln oder so...

Ich bin da eher der ganz andere Typ...ich bin eigentlich immer gut drauf, würde ihm am liebsten 100 mal am Tag sagen, wie lieb ich ihn hab, krabbel und streichel und küsse ihn wenn immer ich die Gelegenheit dazu hab, bring ihm ab und zu ne Kleinigkeit mit, wenn ich meine er würde sich drüber freuen und würde mich auch abends um elf noch für ihn hinstellen und kochen wenn er Hunger hätte....

Diese Männer gibt es ja auch...die wie man so schön sagt, Ihren Frauen die Sterne vom Himmel holen würden. So ein kleines bisschen davon würde ich mir ja manchmal auch wünschen...


Wir sind eigentlich komplett unterschiedlich, aber trotzdem lieb ich ihn... :-)

Wie ist dass denn so in euren Partnerschaften und wie kommt ihr damit zu recht...?

 
7 Antworten:

Re: Umfrage...Welchen Typ Mann habt ihr...?

Antwort von Jamu am 11.12.2007, 21:44 Uhr

Ich habe so ein Exemplar wie Du es ein wenig mehr gerne hättest!

Mein Mann redet gerne mit mir weil ich seine beste Freundin bin, er krabbelt mir den Rücken, küsst mich manchmal dann wenn ich gar nicht mit rechne, er ist sehr leibevoll auch den Kindern gegenüber. Er ist mein Traummann ...

Und nebenbei sieht er auch noch umwerfend aus ;-)

Da sist nicht ironisch gemeint, das ist echt so!

Aber kleine Macken hat auch er - ebenso wie ich sie auch habe!

Er lässt eben immer alles rumliegen, oder grundsätzlich: er öffnet Schränke und schließt sie nicht mehr!!!!!

Warum???? Keine Ahnung ...

LG Jamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...Welchen Typ Mann habt ihr...?

Antwort von Tanja & Hannah am 11.12.2007, 22:30 Uhr

Hallo,

mein Mann war 1 Jahr Zuhause bei den Kindern und ich habe gearbeitet. Nun bin ich Zuhause und er rackert sich ab um uns ein schönes Leben zu machen. Trotz alledem wenn er da ist, spielt er mit den Kindern, hilft der Großen bei den Hausaufgaben, wir gehen gemeinsam raus auf den Spielplatz, Kino, spazieren usw. Er übernimmt die Einkauferei am Wochende und ansonsten sitzen wir oft abends gemütlich bei einem Glas Wein zusammen, holen uns was schönes zu essen, mal ne DVD usw. Ich kann mich nicht beklagen.

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...Welchen Typ Mann habt ihr...?

Antwort von barbamama am 11.12.2007, 22:52 Uhr

Hab so ne Mischung aus euren dreien ;o)

Eher ein Quatschmuffel, der sich abends müde in die Badewanne/auf die Couch fallen läßt, der alles rumliegen lässt, Schränke und Laden prinzipiell offen lässt, großartig zu den Kindern ist und Wochenends einkauft.

Ich muss aber noch einen draufsetzen:

Er kann wundervoll kochen und raumt jeden Abend die Küche auf- wenn ich nicht dazu komme, wäscht Wäsche, räumt den Geschirrspüler aus und legt jeden Abend die Große schlafen.

Bin grad in letzter Zeit (im Vergleich mit Partnern von Freundinnen) wieder mal draufgekommen, wie schön ichs -und auch die Kinder- hab.

GlG
AnitA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...Welchen Typ Mann habt ihr...?

Antwort von Steinchen69 am 11.12.2007, 23:08 Uhr

Mein Mann ist meistens recht still und voller Geduld. Er hört immer zu, was perfekt zu mir passt, da ich gewöhnlich rede wie ein Wasserfall und unsere Kinder auch reden wie Wasserfälle! Da kann dann wenigstens einer zuhören! :)
Aber man kann auch gut mit ihm diskutieren, was mir sehr wichtig an ihm ist.

Sonst ist er, wenn er gestresst ist, recht anstrengend, grummelt nur rum, kann nichts mehr. Wenn ich aber gestresst bin, kümmert er sich wirklich um alles, sorgt dafür, dass ich meine Ruhe habe, massiert mich, küsst mich usw.

Kleinigkeiten bringt er mir auch immer mal wieder mit. Manchmal ganz einfach ein Gänseblümchen, was am Wegrand stand, worüber ich mich dann voll freue! :)

Er hat natürlich ein paar Macken, aber über die kann ich gut hinwegsehen.

Liebe Grüße,
Steinchen69

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...Welchen Typ Mann habt ihr...?

Antwort von mutti03 am 12.12.2007, 2:20 Uhr

sei froh, dass er dich in den arm nimmt, da macht meiner nur unter protest. grins

er redet nicht, kritisiert andauernd rum, ist mit seinen gedanken zu viel auf arbeit, muffelt, stänkert und grummelt, kauft blumen nur nach arger bedrängnis und dann auch nur unter protest, vergisst mal schränke zu schliessen, ist es aber nie gewesen, lässt viel liegen und stehen und wenn ich ihn brauch ist er immer für mich da! auch für unser kind würde er fast alles tun, es aber nie zugeben. dafür kauft er ein und bringt uns sogar eine kleinigkeit mit, passt auf die kleine auf, wenn ich (krankheitsbedingt)nicht kann, verzichtet beim fernsehen fast immer zu meinen gunsten, lässt mir (uns) das letzte vom leckeren essen und passt auf mich (uns) auf. ach ja und kochen kann er ... hhmmmmm

mönsch, hab ich das gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...Welchen Typ Mann habt ihr...?

Antwort von topsie am 12.12.2007, 9:23 Uhr

also ich hab keinen :), bi alleinerziehend!

wie lange seid ihr zusammen?
ne freundin hat nen ähnlichen mann zu hause, wie du es bei dir beschreibst, sie hat ihn nun überreden können, tanzschule zu machen, war er anfangs nicht begeister, weil war ja nicht sein sofa ;), aber seid sie das machen, findet auch er das toll und den beiden tut es gut, mal was gemeinsames zu unternehmen und auch ein paar neue leute kennen zu lernen.
vielleicht wäre das ja acuh was für euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage...Welchen Typ Mann habt ihr...?

Antwort von jarno am 12.12.2007, 14:51 Uhr

ich hab son stinkmuffel....
meiner is sehr sehr fleissig arbeitet bis zum umfallen...aber wenn er nach hause kommt is er nen pascha!!!!
ab auf die couch und das wars dann..... laesst immer alles schraenke und tueren auf ( haben das eigentlich alle maenner???)redet nicht besonders viel und grummelt oft rum...ABER... wenns drauf ankommt is er auch sehr liebevoll (eher selten aber ich weiss das er das auch sein kann).....

und trotz allem macken und kanten will ich keinen anderen mann haben;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.