Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 12.01.2003, 14:53 Uhr

Trocken werden!

Hallo,
Dein Sohn hat mit 3 Jahren einen einklagbaren Rechtsanspruch auf einen KiGa-Platz, egal ob er trocken ist oder nicht. Die meisten Kinder kriegen kurz vor dem KiGa, spätestens dort aber die Kurve und sind binnen Kurzem trocken.
Laß die Omas reden und warte, bis Dein Sohn von selber trocken ist. Wenn mal was zufällig in den Topf geht, heißt das nicht, dass er "langsam" sauber wird. Die meisten Kinder werden ganz schnell sauber, wenn man sie läßt.
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.