Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa+Tamino am 14.06.2008, 8:55 Uhr

Suche eine Autorennbahn/Spielstraße, wer hat Tipps!?

Mein Sohn wird bald 2 Jahre und wir wollten ihm zum Geburtstag eine Bahn für seine Matchbox und ein Parkhaus oder so schenken!
Nun finde ich nur die von Wader oder Knuffiland, die ist uns aber zu babyhaft, da er schon mehr wie ein Großer spielt.
Bei dem Aral-Parkhaus ect kann man ja keine Straßen nachkaufen. Wie sieht es mit den Hot Wheels Bahnen aus!? Sind die für alle Autos oder nur für spezielle!?
Vielleicht hat jemand Tipps!

 
2 Antworten:

Re: Suche eine Autorennbahn/Spielstraße, wer hat Tipps!?

Antwort von Isabell01 am 14.06.2008, 11:26 Uhr

Hallo,

dieses Aral Parkhaus gibt es vom Aufbau her noch mal ganz identisch von Plasticart. Da steht dann nur nicht Aral dran (das gibt es in dunkel blau und recht bunt in den Plasticart Farben). Wir haben dieses damals geholt, weil daran das Straßensystem von Wader angeschlossen werden kann. Wir hatten ein Set, wo sogar noch Straßen bei waren, in schwarz - also ganz neutral und optisch dann auch nicht so Babyhaft.

Guck doch mal bei Ebay, da haben wir es damals gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

darda Bahn

Antwort von bobcat am 14.06.2008, 21:00 Uhr

Gab es schon in dern 70er und ist einfach Kult. Die Auto sind sauschnell und die Bahnen sind einfach aufzubahnen, unempfindlich und das Ganze ist auch platzsparend, falls es mal abgebaut wird.

Unsere Tochter (3) liebt ihre darda Bahn.

Die Marke ist langsam wieder im Kommen, nachdem es sie einige Zeit nicht gab. Ich finde die einfach besser als die Hotwheels.

Dein Mann kennt sie bestimmt!

LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.