Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luma am 10.07.2008, 9:35 Uhr

Spielideen...

Hallo,

wir haben eine Spielgruppe gegründet. Die Kinde sind zwischen 6 Monaten und 4 Jahren. Jede Mutter ist mal dran sich was auszudenken. Meistens spielen wir aber nur.

Nun meine Frage. Kennt jemand Spiele/Lieder für diese Altersgruppe. Also nicht nur für die ganz "Kleine" oder "Großen".

Bin über jede Anregung total dankbar.

Gruß

Luma

 
1 Antwort:

Re: Spielideen...

Antwort von Nase am 10.07.2008, 9:52 Uhr

Ich bin ein dicker Tanzbär, zehn kleine Zappelfinger, Aramsam sam...das finden alle Kinder toll, google mal nach Spielliedern, oder Fingerspiele, dann vielleicht ein Begrüßungslied wo alle Namen vorkommen, und alle Kinder persönlich begrüßt werden..
die kleinen schauen und hören halt erstmal zu, die größeren können aktiv mitmachen.. und selbst die ganz ganz kleinen fangen irgendwann an, mit zu klatschen oder so..
Es gibt tolle Lieder und Spiele für diese Altersgruppe..

Schmetterling Du kleines Ding
Mein Dackel Waldemar und ich wir zwei
Es gibt Lieder über Hunde

Wenn Du die Sachen eingibst bei Google, dann findest Du das alles..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.