Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieTwins.Tina am 26.10.2008, 18:55 Uhr

Spazieren gehen und Hunde

Deine Angst kenne ich gut. Ich mag Hunde eigentlich gerne und auch viele Bekannte von uns haben einen Hund und auch wir selbst haben schon drüber nachgedacht, uns eventuell in einigen Jahren einen Hund anzuschaffen.

Aber denoch gibt es so einige Hunde-Exemplare, die mir echt unsympatisch sind und mir auch Angst einjagen. Wir kommen auch regelmäßig an einem Garten mit einem großen Rottweiler vorbei. Und der ist immer super agressiv wenn man vorbeigeht. Bellt und knurrt und springt wie ein verrückter am Zaun hoch. Vor dem Zaun, noch im Gartengrundstück haben die noch so ein Elektroumzeunung (keine Ahnung ob die immer an ist) aber trotzdem hab ich immer ein mulmiges Gefühl, wenn ich vorbeigehe und der Hund uns so anmacht. Habe immer total sie Horrorvisionen und mir schon oft überlegt, was ich machen würde, wenn er wirklich mal angreift. Habe schon nach anderen Gärten / Zäunen nebenan Ausschau gehalten, wo hin man "flüchten" könnte oder Junior zur Not über die Hecke hieven könnte. Hoffe trotzde, daß wir nie in so eine Situation kommen.

Grüssle

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.