Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laretta am 11.03.2011, 15:08 Uhr

Sorry Mädels, muss mal eben Dampf ablassen!

Hallo, ch hab deinen Beitrag gerade gelesen und ehrlich gesagt war ich ein bissl schockiert über deine Formulierung:
"denn sie kriegt es selbst nicht auf die Reihe, was zu besorgen"

Ich kann dir nur sagen, meine Mutter und Schwiegermutter lieben ihren Enkel über alles, aber zu Ostern bekommt er nichts geschenkt. Nicht, weil sie nicht dazu im Stande sind, sondern weil es an Ostern eigentlich auch gar nicht sein muss.
Mein Kleiner bekommt einen Schoko Osterhasen, und vielleicht etwas zum Malen..wenn sie noch an den Osterhasen glauben, dann ist es sowieso egal wer etwas kauft, weil es eben "ein Osterhase" ist, und wenn sie nicht mehr daran glauben, dann macht´s sowieso keinen Sinn...
also ehrlich gesagt, finde ich nicht das Verhalten deiner Mutter komisch sondern dein Verhalten.
Wer sagt denn, dass sie überhaupt etwas kaufen muss, und wenn sie nichts kaufen würde, wärst du dann beleidigt?
Ich weiß, Kinder bekommen heutzutage sogar Fahrräder zu Ostern......
manche eben nur einen Schokohasen...aber ich denke nicht das diese viel unglücklicher sind, im Gegenteil sicher oft zufriedener...
Also lass doch deine Mutter nichts kaufen, und schenk du ihr das Malset...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.