Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene81 am 14.09.2009, 12:41 Uhr

Sohn spürt Zwiespalt...

Ich habe damals dasselbe Problem it meinem Sohn gehabt. Wir haben das dann auch wrklich so geregelt, dass die Oma ihn erstmal abgeholt hat. Das hat ganz prima geklappt. Später habe ich ihn dann gebracht. Er hat dann auch noch geschrien wenn ich ging. meine Mutter sagte aber, dass das nach 5 Minuten vergessen war und er dann schön gespielt hat. Bei den Kindern steckt einfach auch viel Gewohnheit mit dahinter. Ich denke auch du solltest hinter dem Besuch bei der Oma stehen. Wenn dein Kind erstmal merkt, dass du wenn du ihn abgegeben hast, auch immer wieder kommst um ihn zu holen dann gibt sich das ganz schnell. So war das bei uns. Mittlerweile ist er 19 Monate und geht super gerne zur Oma. Er winkt uns sogar an der Tür und ist froh Omas ganze Aufmerksamkeit alleine zu haben. Er bleibt ab und an sogar über nacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.