Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 04.01.2011, 0:27 Uhr

sie hat recht

veralynn, das finde ich sehr schade.
Meine Mutter war immer gleichzeitig Mutter und (beste) Freundin für mich. Bis heute. Diese Beziehung haben wir beide immer sehr genossen, es hat vieles für uns unkomplizierter gemacht, mir viel Sicherheit gegeben. Das Gefühl von gegenseitigem (!) Respekt, Vertrauen, ernstgenommen werden hat mich durch so manche sehr schwere Situation gebracht. Wäre meine Mutter nicht auch eine Freundin gewesen, hätte ich ihr vieles nicht anvertrauen können, weil es Sachen gibt, die nur auf Augenhöhe funktionieren.
Wir haben auch zusammen Parties gefeiert und sind sogar ab und zu zusammen tanzen gegangen. Meine Freunde/Freundinnen beneiden mich bis heute um meine "coole" Mutter und unser Verhältnis. Meine Mom hat deshalb auch nie "gestört", auch auf unseren Teenie-Parties nicht - im Gegenteil, viele waren enttäuscht, wenn sie mal nicht da war.
So wird sie noch immer von meinen "alten" Freunden von vor über 20 Jahren bedacht, angerufen oder auch mal zB im Krankenhaus besucht (letztes Jahr). Wir liegen 22 Jahre auseinander. Vielleicht der Vorteil einer jungen Mutter (den ich als Mutter leider nicht habe).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.