Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von iceage9  am 03.01.2011, 15:26 Uhr

lernen

Hallo Frau Schuster, ein gutes neues Jahr.

Unser Sohn ist 4,5 jährig und geht in den KiGa. Er interessiert sich im Moment stark für Buchstaben und Zahlen. Macht es Sinn ihn da ein wenig einzuführen? Macht es Sinn zu jedem Buchstaben eine Bedeutung zu nennen? zb. A wie Affe, B wie Bär usw.
Ich würde meinen, so kann man sich das gut merken. Ich weiss nicht mehr wie wir das damals gelernt haben. Danke für Ihre Antwort.

 
1 Antwort:

sorry falsches Forum ot

Antwort von iceage9 am 03.01.2011, 16:55 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.