Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 20.12.2018, 8:39 Uhr

Schlafsituation 3jähriger

Wenn ihr versuchen wollt ihn auszuquartieren auf jeden Fall jetzt und nicht erst wenn das Baby da ist,sonst fühlt er sich erst Recht abgeschoben.

Wobei planen kann man eh nicht wirklich,wir haben die Große nicht aus dem Schlafzimmer bekommen, dafür schlief die mittlere ziemlich früh viel besser im eigenen Bett im Kinderzimmer,ihr war das wohl zuviel bei uns im Schlafzimmer ,sie ist eigentlich erst gewandert als beide im Kinderzimmer einschliefen, ihr aber bewusst wurde dass sie jeden Morgen allein aufwacht,danach kamen immer beide. Als sie größer wurden hatten sie einfach ein großes Doppelbett,wenn mein Mann daheim war bin ich zu ihnen rüber,wenn er Nachtschicht hatte kamen sie einfach zu mir .

Für unsere Jüngste haben wir im Kinderzimmer ein Schlafsofa,wenn sie anfängt in ihrem Zimmer zu schlafen und sie hat unruhige Nächte kann man sich einfach dazulegen.

Es ist ja als erstes die Frage was könnt ihr euch überhaupt vorstellen und was passt ,Bett vergrößern wäre bei unseren kleinen Zimmern leider nicht gegangen, deshalb halt zwei Doppelbetten in Schlafzimmer und Kinderzimmer.das war irgendwie die beste Lösung für uns alle, niemand musste allein schlafen wenn er nicht wollte,man musste sich als Erwachsener aber auch nicht in ein viel zu kleines Bett dazuquetschen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.