Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 20012006 am 08.03.2009, 19:21 Uhr

Richtige Schuhgröße?

Hi,

weil die Elefenaten Meßlatte 22 anzeigt heißt es nicht das jeder Schuh passt. Leider fallen die Schuhe alle unterschiedlich aus...Mein Sohn hatte letztes Jahr auch mit der Meßlatte 21 und brauchte ein Ecco in Gr. 23! Ich kaufe auch nur Schuhe wo man die Sohle rausnehmen kann da ist man immer auf der sicheren Seite...Man sollte sogar mittlerweile 17mm dazu geben damit die Füße mehr Platz haben zu wachsen...Unsere beiden Kids brauchen diese 17mm auch :o)
Unser Ortophäde hat auch gesagt wir sollen auf keinen Fall auf die Meßlatten verlassen...Selbst eine Schuhverkäuferin (Fachhandel) hat uns einen Schuhe empfohlen und meinte der muß passen wenn die Meßlatte das anzeigt stimmt es!! Dieser netten Frau habe Ich dann das Gegenteil bewiesen indem Ich die Sohle rausgenommen habe und mein Sohn drauf stellte...
Von außen kann man es auch nur schwer sehen ob ein Schuh passt da die kleinen immer die Füße einziehen...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.