Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Greice am 01.12.2012, 21:30 Uhr

Re hier ein Beispiel!

Hey,

also, ich denke schon er,hat sich alleine beschäftig, 2 St gehen schnell vorbei wenn das Kind zufrieden ist.
Bei uns war genau so, wo meine Tochter wach geworden war, hab ich sie sofort gehört aber ich bin nie schnell wie verrückt zu ihr gegangen, sie hat geredet und gespielt mit ihren Finger und ihrem Tuch, das hat sie fast immer gemacht, bist 12 oder 13 Monate. Und ich konnte immer so 1 St ins Bette liegen , weil sie ihr Spaß alleine hatte.
Heute ist sie schon 15 Monate , und morgen früh ist sie sehr sehr hungrig und ungeduldig , ich muss von Bett fliegen um ihr die Flasche zu geben , danach ist alles wieder gut. Also, ich nehme sie sofort raus von Bett, weil sie richtig gut schläft ( von 19 bis 8).

Aber, bis heute , wenn ich zum Beispiel , der Boden wischen möchte , ich lege sie in ihren Bett , und sie bleibt da sehr zufrieden und macht genau wie früher, redet , redet, läuft , krabbelt ,( so süß)!! bis ich fertig mit den Boden bin, dann hole ich sie raus, und ist sie noch glücklicher :-)


Du brauchst echt kein schlechtes Gewissen haben, du hörst ihn, du bist zu Hause, er ist zufrieden , es ist alles gut!!

Es gibt doch Kinder die sich alleine beschäftigen können, meine Tochter kann das ganz gut vormittags, schon abends braucht sie viel Aufmerksamkeit , aber ist schon ok!!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.