Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Safran am 28.10.2006, 13:25 Uhr

Playmobil - lieber Puppenhaus oder Einfamilienhaus?

Hallo! Wir wollen für unsere Kinder ein grosses Playmobil-Haus kaufen.
Welches habt Ihr? Was sind die Vor- und Nachteile von Puppenhaus und Einfamilienhaus?
Danke für Eure Erfahrungen

 
3 Antworten:

Re: Playmobil - lieber Puppenhaus oder Einfamilienhaus?

Antwort von Daniela am 28.10.2006, 14:07 Uhr

Huhu

ich find das Einfamilienhaus viel schöner.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Playmobil - lieber Puppenhaus oder Einfamilienhaus?

Antwort von Hustelinchen29 am 28.10.2006, 14:24 Uhr

Hallo, unsere Tochter (fast 3) hat das Einfamilienhaus. Ich finde es super, es ist stabil und man kann mehrere Erweiterungen kaufen. Auch die Einrichtung liegt mir eher, das andere ist ja so ein Gründerzeithaus mit eher antikem "Ambiente". Ich habe gehört dass das Dach sehr wackelig sein soll und gerne mal einstürzt. Das ist bei dem Einfamilienhaus nicht der Fall. Und dann diese coolen Zubehörteile wie Swimmingpool... der passt zu dem anderen einfach nicht. Also um´s kurz zu machen: Ich stimme für das Einfamilienhaus!

Viele Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Playmobil - lieber Puppenhaus oder Einfamilienhaus?

Antwort von jokasilemi am 28.10.2006, 21:04 Uhr

wir haben auch das einfamilienhaus, sogar aus 2. hand und es hält super, auch wenn man die dachelemente gut und leicht abmachen kann

unserer tocher gefiel dieses haus viel besser, außerdem entspricht es eher unserer heutigen umwelt

ist deine tochter natürlich ein großer heidi-fan, dann wäre das gründerzeithaus ideal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.