Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von thueringerin73 am 03.02.2008, 13:17 Uhr

Oster

Hallo,
also meine kleine war letztes Ostern zwar erst 14 Monate alt. Aber wir habe im Garten bei Oma ein paar bunte Ostereier "versteckt" natürlich so das sie sie sieht. Und dann hat sie nen Ball bekommen und nen Schokihasen (Milka die sind so niedlich), den Hasen haben die Eltern gegessen, grins.
Aber das war zumindest ein Spaß. Die Eier die sie gefunden und uns gegeben hat habe wir dann nochmal woanders abgelegt. Bis sie dann keine Lust mehr hatte.
Ach von Oma gabs dann noch sone niedliche Plüschhasen-"handtasche". Da waren ein paar kleiner Süßigkeiten drin. Ich bin auch kein Freund von zu viel süßen deshalb hat sie nur ein paar kleine Schokieier bekommen.
Aber es war einfach der Spaß. Und die bunt gefärbten Eier im Gras war schön azusehen.
Ich würde also wie gesagt auch nur für was kleines plädieren, kleiner Plüschhase oder Küken. Den kleinen ist es doch egal ob sie was geschenkt bekommen, wenn wir jetz schon mit großen Sachen anfangen was soll das ersr später werden...
Viel Spaß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.