Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stripelove am 10.01.2012, 22:24 Uhr

Oh, jeh, der Geburtstagswunsch meiner Tochter

Wow, ein HALBES Jahr wünscht sich die kleine schon NICHTS anderes? Na das will was heißen! Erfahrungen dergleichen habe ich leider auch keine. Mein Sohn ist erst 2,5. Aber ich glaube, wenn er so lange den gleichen Wunsch äußern würde, dann würde ich ihm das mistige Ding allein deswegen schon schenken, weil sechs lange Monate schon eine sehr lange Wartezeit ist. Eine gute Gelegenheit zu lernen, das Geduld (und konsequentes Wünschen!!) sich lohnen kann.

Selbst wenn deine Maus nur einmal und dann nie wieder damit spielt, hast du für spätere Katastrophenwünsche immer einen guten Grund skeptisch zu reagieren (weißt du noch als du dir das Einhorn gewünscht hast? Hmm?) Beim nächsten teuren Wunsch kannst du ja dann vorschlagen, das Einhorn auf ebay zu versteigern und den Ertrag zu den Kosten zu zusteuern. Das nächste Geschenk ist dann umso wertvoller, weil sie richtige „Überzeugungsarbeit“ leisten musste, um es zu bekommen. Und das Einhorn bist du dann auch los ;)

Und wenn sie doch mit den Einhorn spielt bis das Horn abfällt… dann ist ja eh alles gut ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.