Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XYSilke2 am 13.06.2005, 20:18 Uhr

Oh ja,kennen wir ganz gut......

Oh ja,das kenne ich von Nils*25.09.01 nur zu gut.Er hat es bis vor ca. 2Monaten auch regelmässig gehabt.Und es war auch immer so ab halb elf.Es gab auch schon mal Nächte das hatte er es öfters.
Nils scheint immer vor irgendwas Angst gehabt zuhaben,denn er schrie wie am Spiess,sass im Bett und guckte ganz verstört in eine Ecke.Dann fasste er sich sogar an die Beine,als ob etwas nach ihm schnappt oder so.
Er hat mich auch überhaupt nicht wahr genommen.Und es hat manchmal 10-20Min. gedauert bis er wieder zusich kam.

Mir ist aufgefallen,das er das auch immer hatte wenn ich an diesem Tag mit ihm doll geschimpft hatte,da hat dann im Schlaf das Unterbewusstsein sich gemeldet.So habe ich es auch im Netz nachgelesen.

Gott sei Dank ist es so gut wie vorbei.Denn wie gesagt seid knapp 2Monaten hat er es noch 3x gehabt,aber nicht mehr so schlimm.
Hört sich jetzt vielleicht doof an,aber er hat das nicht mehr seid dem er operiert wurde(am 19.4.05 Paukenröhrchen und Polypenentfernung,kann mir aber nicht wirklich vorstellen das es damit was zutun hat.)

Hoffe es bleibt so,denn ich finde es schlimm neben seinem Kind zusitzen,so ganz hilflos,während es wie am spiess vor angst schreit.

lg silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.