Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 02.02.2008, 17:57 Uhr

Oh doch, es tut weh

Ich weiss nicht, ob du selbst Ohrringe hast oder wann du die gestochen bekommen hast....

Gerade vor einem Jahr war ich wieder so doof und hab mir ein Loch ins Ohrläppchen stechen lassen, beim Piercer unter sterilen Bedingungen.

Das ganze hat wehgetan, hat sich im Laufe der Zeit entzündet und somit hab ich den Stecker wieder rausgenommen und das Loch ist zugewachsen. Ausser Spesen und Schmerzen nichts gewesen.

Was ich übrigens ganz furchtbar finde (bitte nicht persönlich angegriffen fühlen) sind solche Sätze wie "Wie eine richtige Prinzessin"

Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn kleine Mädels schon so in die Schublade gesteckt werden. Möglichst Kleidchen, Ohrringe- wie eine Puppe- sowas ist echt widerlich.

Meine Tochter ist auch so schön, trägt ausschliesslich Hosen und Ohrringe gibt es frühestens, wenn sie es als Wunsch äussert. Ich möchte keine Prinzessin, sondern eher ein Bauernmädel ;-)

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.