Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paulynchen. am 27.01.2003, 0:19 Uhr

OT: Leider war ich zu spät; Meine Oma ist heute früh gestorben! Eigentlich wollte ich morgen früh fahren...! Möchte mich vielleicht trotzdem noch von ihr verabscheiden !?*Sehr traurig bin*

Also ich wollte meine Oma damals auch nochmal sehen. Bin mit meinem Vater in die Leichenhalle gefahren, sie zu sehen, war nicht schlimm, weil ich froh war, das ihrem Leiden ein Ende gesetzt war!
Aber, als mein Vater (ich bin Papakind!) anfing zu weinen, da bin ich zusammengebrochen!
Meine Mutter hatte meine Schwester hinterher geschickt, die hat mich dann rausgeholt, alleine wäre ich da nicht rausgekommen!

Ich rate Dir, gehe alleine hin, oder mit einem Menschen der sie schon gesehen hat, der weiß was auf ihn zukommt und der Dich in Deiner Trauer auffangen kann.

Meine liebsten Wünsche für Dich! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

LG Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.