Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine Corinna am 27.01.2003, 8:11 Uhr

OT: Leider war ich zu spät; Meine Oma ist heute früh gestorben! Eigentlich wollte ich morgen früh fahren...! Möchte mich vielleicht trotzdem noch von ihr verabscheiden !?*Sehr traurig bin*

Hallo,
und erstmal mein herzliches Beileid!!!!
Also ich wollte meinen Opa damals unbedingt sehen. Ich war mit meinen Eltern da, wäre aber vielleicht auch gerne alleine gewesen. Irgendwie macht mir das Abschiednehmen begreiflicher, dass die Person nun tatsächlich nicht mehr da ist. Ich würde das immer wieder so machen. Auch die Beerdigung ist mir danach "leichter" gefallen, da ich das Gefühl hatte, mich vorher persönlich von meinem Opa verabschiedet zu haben.
Entscheide einfach ganz spontan, was für dich das richtige ist.
Alles Gute
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.