Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SonjaF79 am 19.02.2015, 12:38 Uhr

Naja....

Genau davor habe ich eben Angst. Und das wäre zu schade - denn mein Sohn ist auch ein prima Schläfer. Das möchten wir natürlich nicht aufs Spiel setzen, auch wenn die Einladung noch so verlockend ist.

Aber andererseits denke ich, müsste es doch machbar sein, mit ihm Abends auch mal wegzugehen.

Na ja - ich werde es schlicht und einfach nicht vorhersagen können, wie er und sein Schlafrhythmus darauf reagieren und muss es daher wohl einfach ausprobieren (oder eventuell doch lieber bleiben lassen bzw. alleine hingehen, was allerdings sehr schade wäre..).

Danke für alle Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.