Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 27.02.2013, 20:21 Uhr

nachtrag

Hallo,

meine Tochter isst auch nicht gerne Brot. Mit 18 Monaten hat sie es gar nicht genommen. Mittlerweile isst sie schon mal ein paar Stückchen Brot (ist 25 Monate alt). Sie isst einfach andere Sachen: Wurst, Käse, Gurke, Tomate, Anti-Pasti, Fisch,..... Wir lassen sie dann auch, sehen das ganz entspannt. Ich habe das schon öfter gehört, dass kleine Kinder nicht gerne Brot essen, warum auch immer, das kommt schon noch. Ich würde da auch nicht zu viel Druck machen, dann isst euer Sohn halt nur Belag. Und: wählerisch bin ich z. B. auch, halte auch gar nichts davon, dass z. B. Kinder immer wieder alles probieren müssen (hast du ja auch nicht geschrieben), denn ich weiß seit 39 Jahren, dass ich z. B. keine rohen Tomaten mag, warum sollte ich sie dann immer wieder probieren? Vielleicht mag euer Sohn z. B. einfach kein Brot, oder noch nicht.
Lass ihn einfach essen was und so viel (bzw. so wenig) er mag, die Kleinen wissen genau was sie brauchen. Übrigens Kuchen usw. isst meine Tochter auch überhaupt nicht gern...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.