Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 26.02.2013, 20:40 Uhr

3Jahre alt und Wachstumsschub

Hallo...

ja Nein Sohn ist 3 Jahre und im Schub z.z. isst mehr und man merkt es auch an seiner Kleidung...kaufte oberteile un gr.116 dachte gut reicht noch zum Herbst ; ) neee kann doch schon gr.122 kaufen.Wahnsinn.
er ist 105 -110 cm groß und wiegt 18Kilo.

wie ist es mit euren Jungs??
LG

 
15 Antworten:

fast 4 jahre, 102 cm, 14 kg

Antwort von TiBi2009 am 26.02.2013, 21:07 Uhr

hat kurze beine (gr. 98 *g*) aber einen langen oberkörper (gr. 104 bzw. 110/116)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3Jahre alt und Wachstumsschub

Antwort von Akira am 26.02.2013, 21:14 Uhr

Wow das ist aber gross oder?

Meiner ist 31 Monate 14,5 kg und 96 cm gross

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3Jahre alt und Wachstumsschub

Antwort von Möwe am 26.02.2013, 21:19 Uhr

ja hier auch so ein Sitzriese

3,5 Jahre alt, 110 cm gross, Schuhe in Grösse 29 ...er wächst auch in einer Tour...Oberteile auch in 116 und grösser...Beine sind eher kürzer, da reicht manchmal auch die 104....
wiegen tut er auch um die 18 Kilo

Seine grosse Schwester ist aber auch so gross...12 Jahre alt und 165cm, Schuhgrösse 41..gg

Der Papa ist hier so gross...2 m...und die Mama ganz klein...lach...nur meine Mittlere hat wohl meine Gene und ist etwas kürzer geraten...

LG' möwe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns ähnlich

Antwort von rabarbera am 26.02.2013, 21:19 Uhr

Mein Sohn ist 3J.4M. alt, 106cm groß und wiegt ca. 19kg. Kleidergröße 110/116.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3Jahre alt und Wachstumsschub

Antwort von mama2010 am 26.02.2013, 21:19 Uhr

jaaa groß ist er. kommt ganz nach sein Papa : )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns ähnlich

Antwort von mama2010 am 26.02.2013, 21:23 Uhr

ja Hose reicht gr.104-110

Schuhe 27-28 schon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns ähnlich

Antwort von rabarbera am 26.02.2013, 21:26 Uhr

Hier sogar schon Schuhgröße 29 ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3Jahre alt und Wachstumsschub

Antwort von Ev71 am 26.02.2013, 21:31 Uhr

Hallo,
ich hab hier den Mini:
34 Monate
91cm
11,5kg
Oberteile meist 98 manchmal schon 104
Hosen 92 (die ersten werden leider zu kurz, 98 wird viel zu weit sein )
Er wächst auch gerade, hoffentlich nimmt er dann auch mal wieder zu!
Liebe Grüße, Ev.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

obwohl meiner nich so groß ist hat er trotzdem schuhgröße 28

Antwort von TiBi2009 am 26.02.2013, 21:35 Uhr

*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3Jahre alt und Wachstumsschub

Antwort von ledma am 27.02.2013, 1:20 Uhr

mein kleiner ist 2,5 und 84 cm 12 kg und schuhgrösse 25.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3Jahre alt und Wachstumsschub

Antwort von ledma am 27.02.2013, 1:20 Uhr

mein kleiner ist 2,5 und 84 cm 12 kg und schuhgrösse 25.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3Jahre alt und Wachstumsschub

Antwort von ledma am 27.02.2013, 1:21 Uhr

mein kleiner ist 2,5 und 84 cm 12 kg und schuhgrösse 25.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3Jahre alt und Wachstumsschub

Antwort von mama von Joshua am 27.02.2013, 9:06 Uhr

War bei meinem auch so. Mit 3 Jahren war er 105 cm groß und 13 kg schwer und ich dachte, der hört nie auf mit wachsen ;-)

Jetzt ist er 8 und für sein Alter normal groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3Jahre alt und Wachstumsschub

Antwort von Princess01 am 27.02.2013, 10:55 Uhr

Sowas geht an meinen 2 wohl vorbei.
Junge, 6,5 Jahre und Größe 116/122 ( er ist 118cm groß und wiegt 19,8kg), Schuhgröße 30/31.

Die Kleine ist 24 Monate und hat Größe 80/86 (ist 82cm groß) und trägt Schuhgröße 21/22.

Meine Kollegin hat auch so ein großes Kind(2,5 Jahr und Größe 104/110, Schuhgröße 28...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3Jahre alt und Wachstumsschub

Antwort von PoisonLady am 27.02.2013, 14:19 Uhr

mein großer ist auch relativ groß für sein alter
bei der u8 war er 112 und hatte 18kg, klamotten trägt er gr.116, wobei die hosen langsam kurz werden
schuhgr.28

mein kleiner ist auch so seiner, wird in 3 wochen 2 , trägt oben gr.92, unten gr.86 und hat schuhgr.24

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Zähne/ Wachstumsschub?

Hallo zusammen. Meine Tochter ist 16 Monate. Sie bekommt momentan wieder Zähne. Hatte schon bis 40 Fieber. waren beim Kinderarzt er sagte sie zahnt sehr doll, sonst war alles ok. Fieber ist zum glück seit 2 Tagen weg. Momentan möchte sie nur noch auf dem Arm, heut ist sie ...

von jenny85 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstumsschub

Wachstumsschub mit 3 1/2 Jahren oder Mond?

Meine Maus schläft seit einigen Nächten TOTAL unruhig. Das kenne ich nicht wirklich von ihr. Sie ist jetzt 3 1/2 Jahre und momentan auch sehr unausgeglichen. Mal kuschelt sie wie verrückt, dann wieder ist sie wütend und weinerlich. Nachts träumt sie wie verrückt und erzählt im ...

von mexmex 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstumsschub

Tatsächlich ein Wachstumsschub?

Hallo alle zusammen! Wer hat Erfahrung mit Wachstumsschüben?? Ich kenne das von meinem ersten Kind garnicht und auch beim jetzigen sind die vorherigen ausgeblieben, wenn es denn einer sein sollte!? Am 16.12. wurde er 1 Jahr alt und seit bereits 4-5 Wochen geh ich nachts ...

von Rehauge79 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstumsschub

Wachstumsschub

Hallo, unsere Tochter (18 Monate) wacht seit letzten Mittwoch Nacht immer zwischen 2.30 Uhr und 4.00 Uhr auf und ist dann wach. Kann es sein, dass das ein Wachstumsschub ist??? Bis ins Alter zu 12 Monaten konnte ich viel über die bevorstehenden Wachstumsschübe lesen. Leider ...

von SuM2008 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstumsschub

Der erste Wachstumsschub?

Hallo liebe Mamis, ich hoffe, euch und euren Babys geht es gut!! Habe mal wieder eine Frage... In dem Buch "Oje, ich wachse", steht das die Kinder so in der 5ten Woche rum einen ersten Wachstumsschub haben. Meiner ist seit Sonntag in der 5ten Woche. Und seit Samstag ...

von Alex1709 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstumsschub

Wachstumsschub

Hallöchen, unsere Tochter wird am Dienstag 1 Jahr alt! Sie steckt wohl gerade wieder in einer Wachstumsphase. Die Kleine wacht um 4 Uhr auf und schläft gegen 5.30 Uhr wieder ein. Davor hat sie immer toll durchgeschlafen...Ich habe ihr heute eine Flasche Milch (Aptamil) ...

von SuM2008 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstumsschub

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.