Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 19.06.2023, 10:20 Uhr

Nabelbruch OP

Mein Kleiner war ein Extrem-Frühchen und wurde bereits in seinen ersten Lebensmonaten 3 x operiert. Er hatte da noch nicht einmal 2 kg und hat alles gut überstanden.
Die Narkose wird ganz genau dosiert und das Kind ganz genau überwacht. Das ist wirklich etwas, worüber man sich absolut überhaupt keine Sorgen machen braucht.

Ich wünsche euch alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Nabelbruch OP beim Kind

Hallo zusammen, meine Tochter muss in 2 Wochen am Nabelbruch operiert werden. Ambulant mit Vollnarkose. Wer hat so etwas mit seinem Kind auch durchmachen müssen und wie waren Eure Erfahrungen damit? Wie hat Euer Kind die Narkose vertragen und wann hat es wieder gegessen und ...

von Sonne76 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelbruch

Nabelbruch!

Hallo, kennt sich hier jemand aus mit einem Nabelbruch bei Baby oder Kleinkind???? Meine Tochter (13 Monate) hat von Geburt an einen Nabelbruch der nicht sehr groß ist. Der Kia sagte mir wenn es bis zum ersten Geburtstag nicht von selbst sich verwachsen hat, müsste sie ...

von kaetzschen 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nabelbruch

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.