Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 05.03.2011, 15:45 Uhr

Mütze!!!!!

Ich denke nicht, dass das Hauptproblem bei euch die Klamotten (oder überhaupt das Kind) sind. Ich würde es mit so einem Kerl nicht aushalten.

Es kommt aber schon darauf an, was man an dem Tag macht. Nur weil es draußen 0 Grad hat, ziehe ich meiner Tochter noch keine Strumpfhose an, wenn wir nicht länger draußen sind.

Wenn mein Mann unsere Tochter anzieht, kann es schon auch mal weniger sein, als ich es für angemessen halte. Aber nicht, weil er es bestimmen will, sondern weil er einfach nie friert, im Gegensatz zu mir. Er zieht ihr dann aber auch ohne Murren das an, was ich sage. Inzwischen weiß er aber schon selber, was angemessen ist (und sie auch, sie kommt temperaturmäßig aber eher nach ihm).
Meine Schwiegermutter ist das Gegenteil. Bei ihr zieht unsere Tochter auch bei 15 Grad noch eine Strumpfhose an. Und für den Weg vom Auto zum Laden braucht sie eine Winterjacke, Mütze und Schal.

Aber, wie gesagt, das ist mit Sicherheit nicht euer eigentliches Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.