Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 25.02.2009, 8:47 Uhr

mit 2 fangen sie an zu träumen......

hi

unsere hat durchgeschlafen, bis sie zwei jahre alt war. dann ging es los, dass sie plötzlich mitten in der nacht zu uns rüber gekommen ist. im november waren wir dann in thailand im urlaub, viele neue eindrücke usw. dann sind wir noch in bangkok am flughafen stecken geblieben, wussten tagelang nicht, wie es weiter geht. unsere kinder schliefen recht wenig die tage, wir waren alle überaus fertig. seitdem kommt sie auch immer wieder so zwei, drei std. nach dem einschlafen. entweder leg ich mich dann zu ihr (sie hat schon ein normales bett) od. ich nehm sie zu uns rüber. oft hat sie auch durst in der nacht wegen der trockenen heizungsluft. sie ist jetzt genau 2.5 jahre alt. vorgestern war ich bei einer u. der arzt meinte, ich soll geduld haben. mich zu ihr legen bzw. ein zweites bett in unser schlafzimmer zu stellen, sei die beste lösung. mit 2 jahren fangen die kids an, zu träumen. ca. 2 std. nach dem einschlafen, setze die traumphase ein. die kinder in dem alter verarbeiten sehr viel. je nachdem, was das kind alles erlebt, träume es intensiver in der nacht.

wir bekommen im sept. kind. nr. 3! habe meine kinder immer mit zu uns ins bett genommen am anfang wegen stillen. gitterbett kennen meine kinder gar nicht. werde das juniorbett in unser schlafzimmer holen, damit sie jederzeit zu uns rüber kommen kann. einschlafen tut sie bei sich in ihrem grossen bett mit meiner begleitung, das ist kein problem. die ganz grosse (im april 6 jahre alt) hatte diese phase auch. mit 3 schlief sie dann durch.

lg v

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.