Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graue Maus am 22.10.2008, 19:17 Uhr

Meine Tochter zieht sich dauernd aus..

ja das kennen wir doch???????

meine tochter macht das auch und überall - schlimm.

sie macht das seit etwa einem jahr (sie ist jetzt drei) mal mehr mal weniger.
selbst bei ikea schafft sie es, in der kinderzimmerabteilung alles von sich zu reißen, sich nackig zu machen und alle bettchen durchzuprobieren (zum glücl nimmt man das dort mit humor) aber man weiß ja auch nie, wieviele gestörte und kranke gestalten irgendwo umherlaufen und davon notiz nehmen ("witterung aufnehmen") falls du versthest, was ich meine.

ich konnte es ihr bisher auch nicht abgewöhnen. komischerweise tut sie das nicht im kiga, nur daheim, im garten, bei freunden und verwandten und halt bei ikea (warum auch immer)

ich bekomm sie so schnell gar nicht angezogen, wie die klamotten wieder vom leibe gerissen werden.

manchmal hab ich da schon echte szenen mit ihr durch, aber ich habe das PATENTREZEPT noch nicht gefunden. man kann glaube nur hoffen, dass sich das irgendwann von selbst wieder erledigt.

wenn sie friert (tut sie aber komischerweise seeeehr selten) dann verlangt sie lediglich nach ihrem kuschelbademantel - aber klamotten oder gar hausschuhe sind ihr ein gräuel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.