Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yara am 30.09.2003, 11:36 Uhr

Meine Freundin macht's....

Also, meine Freundin hat ihren Sohn in einer Agentur angemeldet, und man sieht das hübsche Kerlchen regelmässig in dem grössten Kinderkleidungskatalog hier in Frankreich. Ihr macht es Spass, dem Jungen (5 Jahre) offensichtlich auch.

Übrigens werden die Winter- und Sommerkollektionen immer im Vorjahr aufgenommen (sprich : nicht Wintersachn im Sommer etc.). Ausserdem, sollte Deine Tochter irgendwann keine Lust mehr drauf haben, nichts zwingt sie weiter zu machen, lediglich wird sie nach einer Weile nicht mehr angerufen, wenn sie ständig Angebote ablehnt, was ja auch logisch ist.

Für mich persönlich wäre es nichts, das gebe ich zu, mir den ganzen Nachmittag um die Ohren zu schlagen für einen Hungerlohn (das Geld geht nämlich auf ein Konto für's Kind und kann vor seinem 18. Lebensjahr nicht abgeholt werden - nur 10% sind als Aufwandsentschädigung für die Eltern gedacht). Aber Gott, wenn es Dir Spass macht, dann tue es ! Leider kann ich Dir wegen der Bilder nicht raten, aber frag doch mal Deine Freundinnen vor Ort, die kennen Deine Tochter und können das sicher besser beurteilen.
LG
Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.