Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana04 am 24.06.2008, 12:44 Uhr

mein Sohn heute morgen

Wir gehen zur Kita durch den Park, kommt sehr selten vor. Mein Kleiner (2,5J) fragt als wir am großen Teich vorbeikommen. Wo ist der Stöplsel imTeich? Darf ich das Wasser rauslassen? Sage ich: Der Teich hat kein Stöpsel und das Wasser muss doch für die Fische im Teich drin bleiben.
Er: Und wer hat soviel Wasser da reingiesst. Ich: Da hat es mal ganz viel geregnet. Er: Wirklich so viel? Was soll man da noch zu sagen...
Grinsssss
VG Jana

 
1 Antwort:

Re: mein Sohn heute morgen

Antwort von lali77 am 24.06.2008, 13:17 Uhr

Hihi, witzig...!!!

Unsere ist auch 2,5 Jahre und es ist sooo witzig mit ihr im Moment. Manchmal ist es ärgerlich, dass man in dem Moment keine Videokamera anhatte.

Gestern musste ich auch staunen. Wir lesen viel Bücher, aber die Märchen habe ich bis jetzt immer noch weggelassen. Dann kam gestern beim Sandmann "die 7 Geißlein" im Vorspann. Ich sagte: "Ach guck mal, da ist die Mama Ziege und da sind die 7 Geißlein, die kleinen Ziegen!" - sagt doch meine Tochter glatt mit erhobenem Zeigefinger: "Pass auf Mama, gleich verstecken die sich!"
Ich war total baff und denke mal, das hat sie aus der Kita. Oder das kam schon mal als Vorspann und sie hat sich das gemerkt ! Wahnsinn...

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.