Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anke130479 am 24.06.2008, 8:23 Uhr

Creme gegessen

Hallo, mein neun Monate alter Sohn hat sich heute morgen an meiner Handcreme vergriffen und auch daran gelutscht. Er hat schon was gegessen, aber ich weiß nicht wieviel. Ist das schlimm?
Meine Freundin meinte nicht, aber ich bin denoch besorgt!

Gruß Anke

 
3 Antworten:

Re: Creme gegessen

Antwort von Bübchen_2006 am 24.06.2008, 9:20 Uhr

Nein, das ist nicht schlimm. Der wird noch ganz andere Sachen essen. Locker bleiben! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Creme gegessen

Antwort von lali77 am 24.06.2008, 13:10 Uhr

Ich denke auch, dass es nicht schlimm ist. Unsere Maus liebt Creme vom Babyalter an. Früher hat sie auch oft dran genuckelt und geleckt. Heute ist sie 2,5 Jahre und holt und öffnet die Creme schon allein. Zuerst wird dann hier und da am Körper gecremt und dann greift sie richtig rein oder drückt drauf und das kommt in den Mund. Beim 1. Mal war ich auch panisch, aber mittlerweile...! Natürlich sehen wir da nicht tatenlos zu und nehmen ihr die Creme auch sofort weg. Aber irgendwie findet sie es anziehend und schmackhaft

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Creme gegessen

Antwort von Julians.Mama am 24.06.2008, 13:18 Uhr

Hat mein Kleiner auch schon probiert. Ist nicht so schlimm.

Wo du aufpassen musst. Hab meinem ne zeitlang beim Wickeln immer ne Cremetube in die Hand gedrückt. Das fand er sooooooo toll u. war das einzige, was ihn abgelenkt hat u. er liegen geblieben ist. ;-) Irgendwann hat er dann (da hatte er grad mal 2 Zähne) ein Loch rein gebissen, seither kommen solche Sachen nicht mehr in seine Nähe. ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.