Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meepy007 am 13.07.2014, 18:36 Uhr

Mein Bruder Verhält sich komisch

Mein kleiner Bruder ist 6 jahre alt und wir wohnen getrennt wir sehe uns ca 2-3mal im monat und er ist immer ganz ffroh mich zu sehen da ich ein wenig netter bin als sein gewohntes umfeld doch vorhin als wir "party" gespielt haben und wir so getahn haben als wenn wir heiraten da war er besonders anhänglich und meinte andauernt "ich habe dich lieb" oder "mir ist schwindelig in spiel haben wir jetzt nachts" doch als wir im bett lagen umschlung er mich immer und küsste dmich mehrere minuten als hätte er das schon vor 15 jahren gelernt (vorbemerkt sein echtes alter 6 jahre) und dabei rieb er sich an der decke immer hoch und runter und stöhnte ey wirkte als wenn er onaniert hätte aber das ist ziemlich ungewöhnlich ich brauche einen raat :$

 
1 Antwort:

Re: Mein Bruder Verhält sich komisch

Antwort von Lakshmi01 am 13.07.2014, 21:00 Uhr

Na wer weiß, wen er da heimlich beobachtet hat ...wieso machst du es nicht mit ihm zum Thema - statt dessen schreibst du hier????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.