Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 14.03.2016, 15:07 Uhr

@Maroulein

Das finde ich nun umgekehrt auch überhaupt nicht gut und in Ordnung; einem Kind, welches schon zuverlässig auf die Toilette geht und auch noch sagt, dass es muss, trotzdem noch eine Pampers auf zu zwingen! Denn das ist genauso daneben und unterirdisch wie der umgekehrte Fall. Und WIESO hat Deine Tochter überhaupt noch eine Pampers um, wenn sie schon zuverlässig auf die Toilette geht??? - Verstehe ich nämlich wirklich nicht! Wie alt war da Deine Tochter überhaupt?
Und ich würde mir das in diesem Kiga - als Mutter - auch ganz energisch verbitten, dass Deine Tochter noch Pampers anbekommt. Na, der hätte ich was erzählt... !!! Wie gesagt, das hätte ich mir ganz energisch verbeten. Und wenn die nicht kooperiert hätten, hätte ich nämlich andere Saiten aufgezogen und mich an den Träger gewandt.

"...da die Einrichtung privat war und beratungsrestistent, habe ich sie da raus genommen,irgendwann mussten die dann auch zumachen."
Na hoffentlich... sehr, sehr gut so! Denn so hat sich das Problem ganz von alleine gelöst.
Das eine Extrem ist grottenfalsch - und das andere Extrem auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.