Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 12.10.2013, 11:56 Uhr

@Mamiseit2012

teufelszeug? meiner wäre wohl wochenlang beatmet gewesen wenn er es nicht endlich bekommen hätte. Sauerstoffbedarf hatte er ja schon. also bei meiner Freundin habe ich wochenlang schon gesagt das das ohne eh nicht besser wird warum er nichts bekommt..... naja nach ewigem rumdoctorn und einem miserablem Zustand des Säuglings bekam er es dann auf intensiv endlich. und auch er konnte es im darauffolgendem Sommer noch nicht pausieren weil er immer noch nicht fit genug war.

warum ist cortison ein teufelszeug? per spacer zugeführtes cortison ist so niedrig dosiert das ein Kind 200 Tage lang 2x täglich mit 2 hub inhalieren muss um den Inhalt eines cortison-zäpfchens abzugreifen. und die Kinder werden ja häufig mit Zäpfchen aufgefangen, DAS ist ein teufelszeug! cortison per spacer geht nicht mal ins Blut über, wirkt nur vor Ort. was bei einem Zäpfchen oder Saft anders ist und dann kriegt man natürlich die ganze Breitseite der Nebenwirkungen vom "teufelszeug".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.