Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 26.03.2007, 22:01 Uhr

Mal ganz ehrlich...

Wow, soviel Resonanz! Schön zu wissen, dass es auch anderswo so geht ;-)
Ich muß zu Leonies Essverhalten sagen, dass es wirklich nur mittags so blöd ist. Alle anderen Mahlzeiten futtert sie wie blöd (wobei ihr morgens eine Flasche immer noch lieber ist als ne Scheibe Brot).
Sie ist mit ihren 14 Monaten 77 cm groß und ca. 10 kg schwer, also auch kein Spargel oder so!
Sie liebt ihren Brei über alles und nagt auch sonst alles an, was nicht niet-und-nagel-fest ist!
Einzig und allein mittags, da geht NIX ohne Spinat mit Kartoffeln.
Streß mach ich mir deswegen bestimmt nicht... Soll sie es essen, bis es ihr an den Ohren wieder rauskommt ;-)
Aber ich fand es halt doch seltsam.

Und @Tinchen79: Du hast Recht, verhungern wird am gedeckten Tisch niemand! Aber meine Kleine holt sich alles, was sie zu Mittag nicht isst (weil es halt nicht Spinat und Kartoffeln sind), am Nachmittag mit Dinkelstangen, Obst usw.
und ich find es u.a. auch wichtig, dass sie sich ans Mittagessen gewöhnt. Sie soll dieses Jahr noch in den KiGa. Ich frag mich, wie das dann da laufen soll, wenn sie nichts isst...
Das sind so meine Grundgedanken. Angst, dass sie mir verhungern könnte, hab ich so gar nicht!

LG und gute Nacht dann mal,
dieElle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.