Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leila2112 am 13.03.2013, 9:46 Uhr

macht er sonst auch was alleine mit eurer tochter? oder nur dann wenn du weg bist

Nein alleine nicht.. Also er spielt mit ihr zieht sie manchmal an wickelt sie manchmal und badet sie manchmal aber sobald sie raunzat wird Drücker die mir in die hand

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

meine Tochter will nicht alleine schlafen und schläft nie durch !!!!

Hallo! Meine Tochter ist 17 Monate alt und hat hin und wieder mal alleine in ihrem Bett in ihrem Zimmer schlafen können, doch seid dem letzten Mal, als sie wegen Krankheit und ständigem Fieber bei mir und auch im Krankenhaus mit mir in einem Bett schläft, sind die letzten ...

von verzweifeltemami86 01.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, alleine

Meine Tochter geht nicht alleine ins Bett (2 Jahre)

Hallo, ich brauche Hilfe! Meine Tochter war schon immer schwierig mit Schlafen, kam eigentlich jede Nacht zu uns, was aber (irgendwann) okay war. Aber sie ist zumindest immer alleine eingeschlafen. Seit einem Monat nimmt sie keinen Schnuller mehr, und seitdem haben wir ...

von surprise25 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, alleine

Wie bringe ich meine 15 Monate alte Tochter wieder dazu, alleine einzuschlafen?

Meine Kleine ist immer alleine im Bettchen eingeschlafen, ohne Probleme, jedoch vor 2 Wochen wollte sie nicht mehr ins Bett und schon garnicht einschlafen. Erst als ich mich zu ihr ans Bett gesetzt hab, hat sie sich beruhigt und ist endlich eingeschlafen. Jetzt muß ich mich ...

von petra5573 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, alleine

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.