Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 04.02.2008, 0:53 Uhr

@MM: Sesamstrasse und co...

Hallo,
ich habe gerade mal gegoogelt, einfach mit Sesamstrasse dvd und mir schien es schon so, als wenn es da DVD's mit Zusammengestellten Folgen gibt...
Lustig finde ich: Du beziehst Dich offensichtlich auf die Ami- Version, die ich auch viel lieber mag (aufgrund meines Alters, nehme ich an) und beim Googeln finde ich heraus: die Ami's versehen die alten Folgen mit einem Warnhinweis: "nicht für Vorschulkinder geeignet". Weil: Es da Szenen gibt, in der Leute in schlecht beheizten Souterrain-Wohnungen sitzen... Und weil das Krümelmonster immer schlecht gelaunt ist und nur Kekse ist (anscheinend isst es ab 2005 nur noch gesunde Sachen wie Kohlrabi...)
Such' weiter nach der Sesamstrasse auf DVD (ja, die alte Ami-Version!!!)
und nimm' doch einfach noch mehr aus der Augsburger Puppenkiste...
http://shop.puppenkiste.com/csc_articles.php?VID=YZCrQBLyI2WPgUqI&saSearch%5Bcategory%5D=DVD oder anderswo (da gibt's kein Urmel...)
Ich denke auch, beides geht ab 4, obwohl es bei der Augsburger Puppenkiste auch eine Serie gab, von der ich Alpträume hatte, weiss aber nicht mehr, welche... Aber was mit Robotern oder so...
Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.