Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delfinoris am 13.03.2012, 21:38 Uhr

krasser unteschied

kennt ihr sowas: eure kinder sind täglich soooo mega krass unterschiedlich
klar sind wir auch nicht jeden tag gleich drauf u. das ist auch normal, aber sooooo krass
meine ist knapp drei u. ein Tag ist gut u. der nächste hammerkrass anders -a lso als wäre sie eine komplett andere person.....
wie gibt es sowas?

 
7 Antworten:

Re: krasser unteschied

Antwort von muddelkuddel am 13.03.2012, 22:30 Uhr

ganz normal. mal drauf geachtet, wie du so drauf bist? einen tag schreibst du nur groß, dann am nächsten nur klein...

das kind reagiert auf dich und ist in einer nicht einfachen entwicklungsphase..jetzt lass sie doch einfach mal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sei doch froh,

Antwort von groschi am 14.03.2012, 9:33 Uhr

mein kind kann von einer minute zur anderen vom liebsten kind auf erden zu einem kleinen satansbraten werden...

bleib doch mal locker; genieß dein kind und hör auf, es ständig unter dem aspekt, es könne was nicht normal sein, zu beobachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weisst du was ich krass finde

Antwort von veralynn am 14.03.2012, 9:59 Uhr

? dass du ständig "krass" schreibst. redest du auch so mit dem kind?

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist normal :)

Antwort von Stripelove am 14.03.2012, 10:05 Uhr

Keine Angst, das ist normal. Hey, wie läuft es denn mit der Erziehungsberatung? Macht ihr schon kleine Fortschritte? Erzähl doch mal…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krasser unteschied

Antwort von kleinvenzi am 14.03.2012, 11:55 Uhr

Du scheinst wirklich nur Probleme mit Deinem Kind zu haben! Kannst Du Dich denn auch über irgendetwas freuen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

voll krass ey

Antwort von die liebe am 14.03.2012, 13:24 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll krass ey

Antwort von PoisonLady am 14.03.2012, 13:43 Uhr

ich würde mal sagen das ist völlig normal, mein sohn schafft es im minutentakt die stimmung zu wechseln und an manchen tagen bin ich auch so.
du solltest deine erwartungen deiner tochter gegenüber mal wesentlich weiter nach unten schrauben, kleinkinder sind keine kleinen erwachsenen, die funktionieren nicht, sie leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.