Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Margali am 04.07.2010, 7:53 Uhr

Krankenhausaufenthalt

Hallo,
mußte auch als meine Kleine gerade 2 war für eine OP ins KH, der Papa und sie haben sich die ersten Tage super amüsiert war gar kein Problem die KK hat übrigens für die Woche meinem Mann den Lohn weitergezahlt, damit er sie betreuen kann. Dann wurde die Kleine krank, Lungenentzündung, ich kann Dir sagen, das kostete all meine Beherrschung noch wenigstens solange im KH zu bleiben wie es unbedingt sein mußte, habe mich dann selbst 2 Tage früher aus dem KH entlassen, aber weißte was, Papa hatte das zusammen mit der Oma super im Griff. Der blieb dann noch ein paar Tage länger zuhause um uns beide zu pflegen.
Mitnehmen würde ich sie in dem Alter nicht mehr, gerade die Wundpflege nach einer OP usw. erschreckt sie doch mehr als alles andere, bei einem Baby ist das doch anders und langweilig ist es obendrein.
Vertrau Deinem Mann! Die Papas können das schon, er soll halt Programm mit ihm machen, Spielplatz/ Indoorspielplatz, Schwimmbad, Zoo usw..... Und natürlich ein paar Tage nach der OP die Mama besuchen *g*.
LG Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.