Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pyar am 19.06.2011, 21:33 Uhr

Kleinkind zu laut

Ich kenne dieses Problem aus eigener Erfahrung und weiß,wie bescheiden die Situation ist und dass es schwer ist das richtige Maß an Kompromissen zu finden.Zum einen wünscht man sich Harmonie in der Hausgemeinschaft ,zum anderen will und kann man sein Kind aber auch nicht,etwas überspitzt ausgedrückt, irgendwo anbinden. Es ist doch auch oft so,dass Kinder ,die gerade noch ruhig spielten danach erst mal aufdrehen oder Mama schmeißt den Haushalt und die Kleinen pesen hinterher. Ich bin nun im Bilde,dass meine Nachbarn in der Mittagszeit und nach 20 Uhr gerne etwas mehr Ruhe benötigen ,das beherzige ich auch weitestgehend.
Jetzt im Sommer ,wo sie selber viel auf Achse sind (Rentner) ,habe ich das Feedback bekommen,dass mein Sohn ruhiger geworden ist ,dennoch graut es mir vor dem Winter ,wo man wieder mehr zuhause ist.Ich spiele immer noch mit dem Gedanken , nach einer neuen Wohnung im Erdgeschoß Ausschau zu halten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.