Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 24.08.2004, 13:42 Uhr

Kleinkind und Stillbaby - wie sind die Nächte?

Hallo,

ich hab eigentlich die Erfahrung gemacht, das sich die Kinder nachts nicht gegenseitig stören.
Wenn der Kleine mal schreit, wacht unser Großer gar nicht auf, oder dreht sich um und schläft weiter.
Genauso ist es auch wenn der Große einen Albtraum hatte und weint - das stört den Kleine garnicht, er ist davon noch nie aufgewacht.
Die beiden sind inzwischen 5J und 2 J.

Mal schauen wie es mit dem Dritten klappt.

Mach Dir einfach keine Sorgen, es wird bestimmt unkomplizierter als Du denkst.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.