Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 04.07.2011, 21:47 Uhr

Kleine Anekdote zum Thema Rabenmutter

Hallo,

wir waren letzthin mit unserem Sohn (20 Monate) in der Eisdiele. Wir saßen draußen und mit uns ca. 30 andere Personen (meist Eltern). Mein Sohn aß brav sein Erdbeereis. Als wir zum Auto zurück wollten, mussten wir die Straße vor der Eisdiele überqueren. Beim Überqueren der Straße muss mein Sohn immer an die Hand. das weiß er auch. An diesem Tag hatte er so gar keine Lust dazu und führte mal kurz den "Klassiker" auf: Lautes Gebrüll und dazu auf den Rücken auf den Boden werfen. 30 Augenpaare auf uns gerichtet. Die ohne Kinder waren sicher der Meinung, dass ich meinen Sohn null im Griff habe, die mit Kinder waren froh, dass es mein Sohn und nicht ihre Kinder waren. Ich habe ihn dann kurzer Hand geschnappt und ins Auto getragen, während er brüllend und schlagend in meinen Armen hing. Also wie gesagt der Klassiker.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.