Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 08.05.2009, 12:54 Uhr

Kleidergrößen bei Mädchen

naja... das kann man einfach so nicht sagen... mexx find ich hat fällt eher kleiner aus, wobei da die grössen sowieso anders angeschrieben sind.... also 74 wär da zb 80 nach H&M... bei verbaudet sind sie wieder anders angeschrieben... ich geh halt nach altersanaben, und nicht nach der nummer....

ansonsten sind die grössen in h&m selbst ganz verschieden... zb hat mein sohn 104 (auch H&M hosen), wobei das schon eher knapp ist.... meine mutter hat ihm jetzt ne hose in 104 gekauft von h&m, die ist ihm aber noch ein rechtes stück zu gross.... und die grösse 86 gibts in h&m in der babyabteilung und in der kinderabteilung - wobei das 86 in der kinderabteilung ein bisschen grösser ausfällt als das 86 in der babyabteilung.....

naja... ich kauf zwar nicht online ein, aber ich lass die kinder die sachen im laden ja auch nicht anprobieren,.... irgendwie passts dann schon :) kommt ja auch noch auf die figur der kinder an - während meinem sohn in dem alter die hosen eher zu schmal geschnitten waren, sind sie meiner tochter beim bund immer viel zu weit, dafür zu kurz......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.