Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 10.01.2007, 0:20 Uhr

klar, nichts schöneres!

Ich hab bei meinem Großen damals immer gesagt, spätestens mit 18 ist er draußen. Und soll ich Dir was verraten? So lange musste ich nicht mal warten...

Meine zwei kleinen schlafen auch so gut wie jede Nacht mit mir zusammen im Bett. Sie sind 9 und 4 jahre alt. Beide haben natürlich ihr eigenes Bett in dem sie auch oft schlafen, aber irgendwann in der nacht trifft man sich wieder bei Mama und Papa im Bett. Mir macht es überhaput nichts aus, meinem Mann eigentlcih auhc nicht, nur manchmal findet er es nervig, weil er nicht richtig schlafen kann.
Und z.Z., solange mein Großer noch in Neuseeland ist, bin ich mit den Jungs in dessen Bett gezogen-er hat eine neue supertolle Matratze. Und seither habe ich keine Rückenprobleme mehr. trotz den beiden Rackern mit im Bett.

Also, ich genieße die Zeit und manchmal schmeiße ich sie auch raus, wenn ich mal wieder so richtig in Ruhe schlafen möchte.

Grüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.