Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80 am 08.01.2007, 13:11 Uhr

ich frage andere leute nicht,was sie nachts

in ihren betten machen,also würdee ich es mir auch verbitten,das fremde leute dir reinreden,wo du oder dein kind zu schlafen habt.
unsere anouk 18 monate,schläft auch bei uns und zwar supergerne,wir genießen es alle und erfreuen uns an der kurzen zeit im leben,in der wir so intensiven kontakt zu unserem kind haben (körperlich und auch nachts meine ich) ich sehe ja schon,wie sie tagsüber immer selbständiger wird und irgendwann möchte kind auch nachts seine privatsphäre haben. bis dahin genießen wir es einfach.... :0))

lg pitti

ps meist sind andere leute nur deshalb so geschockt über familienbett,weil sie unterbewußt ihr eigenes tun inf rage stellen müssten,wenn sie deine art akzeptieren bzw viell. hat ihnen selber was in ihrer kindheit gefehlt oder sie haben ein schlechtes gewissen?! welchen grund sollte es sonst geben,einer zufriedenen familie zu sagen,sie müssten was ändern??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.