Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 15.03.2009, 14:49 Uhr

Klar, ganz normal...

bei uns haben beide (junge und mädchen 1.5 und 3) ein eigenes zimmer - allerdings überleg ich schon seit längerem hin und her ob wir beide in ein grosses zimmer verfrachten sollen wer die wahl hat, hat die qual.... also, wenn sowieso nur eins zur verfügung steht, aufjedenfall! reibereien gibts immer - geschwister finden immer einen grund! ich finde ein eigenes zimmer kein MUSS (später in der pubertät schon, aber noch nicht als kleinkinder) ich und meine schwester hatten auch zeitweise ein zimmer und das obwohl wir noch zusätzlich 2 freie zimmer hatten! hab auch echt schöne erinnerungen daran - obwohl wir nie so die liebenden geschwister waren (wahrscheinlich wegen den 4 jahren unterschied)... ich weiss noch wie sie mir nachts gruselgeschichten erzählt hat, oder wie wir heimlich unsere nachts unsere osterhasen verspeist haben, wie sie mir versucht hat ein wackelzahn rauszuDREHEN, und wie sie mir die wochentage beigebracht hat :) jaa tagsüber hatten wir nicht viel miteinander zu tun, aber nachts wars lustig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.