Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 15.03.2009, 12:59 Uhr

Klar, ganz normal...

... - ich kenne eigentlich in meinem Umfeld niemanden wo jedes Kind sein eignes Zimmer hat. es hat einfach keiner so ne grosse Wohnung.

Unsere zwei Jungs, 5 und bald 3 Jahre, teilen sich auch ein Zimmer. Sie haben ein Etagenbett (v.a. aus Platzgründen, aber sie mögen es :-)). Der Kleine schlief bei uns im Schlafzimmer, bis er cca. 1 3/4 Jahr alt war, dann zog er zu seinem Bruder ins Zimmer (anfangs noch im Kinderbettchen), beide fanden es toll :-)
Was interessiert Dich genau, was möchtest Du wissen?

OK, bei uns ist der Altersabstand relativ klein, das ist es kein Problem z.B: mit Schlafengehen oder dem Stil der Zimmereinrichtung, Spielzeug... usw.

Ich kenne eine Familie, da ist der Kleine 4einhalb und der Grosse 13(!), da kann es durchaus ein Problem sein! Aber geht halt bei ihnen auch nicht anders, da müssen sie das halt durch sinnvolle Raumaufteilung und entsprechende Absprachen wg. Bescuh etc. regeln.

Gruss, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.