Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von critte am 09.09.2008, 9:57 Uhr

Kindercomputer

Hi,

mich würde mal interessieren, in wie weit ihr schon Computer für Eure Kinder habt? Keinen Spielcomputer sondern einen "Lerncomputer".

Unser Großer (4) nervt uns. Da ich hier selbständig bin und im Keller arbeite und ich viel mit dem Computer - logischerweise- arbeiten muss, will das unser Großer auch. Er darf auch manchmal ran, das ist aber eher selten.

Wie seht ihr das? Ich bin eher skeptisch. Grüßle

 
3 Antworten:

Re: Kindercomputer

Antwort von saarbaby am 10.09.2008, 9:37 Uhr

hallo!
also unsere goße soll zum geburtstag auch einen lerncomputer bekommen, von V-tech oder so. muss mich noch genau schlau machen welchen.
Ich finde das ok ,zumal sie ja auch echt was lernen dabei. trotzdem das es elektronisch ist....
sie spielt auch ab und an an unserem computer, und ich sehe da kein problem mit.

solange sie nicht total drauf fixiert sind und noch ausreichend mit anderen dingen spielen ,finde ich das völlig vertretbar in dem alter( sie wird auch 5 jetzt).

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich halte von Computern (egal welcher Art) vor dem Schulalter überhaupt gar nichts.

Antwort von Jeany1234 am 10.09.2008, 10:59 Uhr

Unnütz, überflüssig, kommt noch früh genug....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde auch muss man nicht haben........

Antwort von Zwillingsmama04 am 10.09.2008, 12:53 Uhr

und er würde euch nicht damit nerven wenn ihr ihm gesagt hätte das es das nicht gibt mit passender Erklärung natürlich ;-)))
Mir würde sich diese Frage gar nicht stellen. Sie sollen lieber raus sich mit Freunden im Spielplatz, Wald und Co treffen;-))
Viele Kinder können heute gar nicht mehr richtig spielen, sind von TV,PC geprägt.
Es muss jeder für sich entscheiden, aber für mich ein klares NEIN! und obwohl meine grossen Pc und Co kennen haben sie nie ein Bedürfnis danach gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.